Viele Kinder kamen mit ihren Familien am 14. Oktober in die Kirche, um DANKE zu sagen. Schon zuvor hatten sie Lebensmittel in die Schule mitgebracht, die sie mit Menschen, denen es nicht so gut geht, teilen möchten. Weil es so viel war, benötigten wir sogar ein zweites Leiterwagerl, die einige starke Buben in die Kirche zogen, wo Herr Pfarrer Mag. Pawel Lepczyk diese Gaben segnete. Nach dem Gottesdienst, der von den Schülerinnen u. Schülern der VS-Stainztal gestaltet und von Herrn Lueger musikalisch umrahmt wurde, gab es noch eine Agape vom Team des Pfarrgemeinderates.

Vielen Dank!

Einige Tage später nahmen Frau Dengg und zwei Herren vom Vinzimarkt die Spenden in der Schule mit großer Freude in Empfang und bedankten sich sehr dafür.

                                                                                                Eleonore Otter